YOGA KREUZFAHRT TüRKEI - SCHMETTERLINGS-TAL & KABAK KABINEN-CHARTER

Yoga Kreuzfahrt Türkei - Schmetterlings-Tal & Kabak Kabinen-Charter
Yoga Kreuzfahrt Türkei - Schmetterlings-Tal & Kabak
Übersicht
Reiseroute
Hinweise
Anfrage
  • Abreise Tage : Samstag
    01 May02 May03 May04 May05 May06 May07 May08 May09 May10 May11 May12 May13 May14 May15 May16 May17 May18 May19 May20 May21 May22 May23 May24 May25 May26 May27 May28 May29 May30 May31 May01 Jun02 Jun03 Jun04 Jun05 Jun06 Jun07 Jun08 Jun09 Jun10 Jun11 Jun12 Jun13 Jun14 Jun15 Jun16 Jun17 Jun18 Jun19 Jun20 Jun21 Jun22 Jun23 Jun24 Jun25 Jun26 Jun27 Jun28 Jun29 Jun30 Jun01 Jul02 Jul03 Jul04 Jul05 Jul06 Jul07 Jul08 Jul09 Jul10 Jul11 Jul12 Jul13 Jul14 Jul15 Jul16 Jul17 Jul18 Jul19 Jul20 Jul21 Jul22 Jul23 Jul24 Jul25 Jul26 Jul27 Jul28 Jul29 Jul30 Jul31 Jul01 Aug02 Aug03 Aug04 Aug05 Aug06 Aug07 Aug08 Aug09 Aug10 Aug11 Aug12 Aug13 Aug14 Aug15 Aug16 Aug17 Aug18 Aug19 Aug20 Aug21 Aug22 Aug23 Aug24 Aug25 Aug26 Aug27 Aug28 Aug29 Aug30 Aug31 Aug01 Sep02 Sep03 Sep04 Sep05 Sep06 Sep07 Sep08 Sep09 Sep10 Sep11 Sep12 Sep13 Sep14 Sep15 Sep16 Sep17 Sep18 Sep19 Sep20 Sep21 Sep22 Sep23 Sep24 Sep25 Sep26 Sep27 Sep28 Sep29 Sep30 Sep01 Oct02 Oct03 Oct04 Oct05 Oct06 Oct07 Oct08 Oct09 Oct10 Oct11 Oct12 Oct13 Oct14 Oct15 Oct16 Oct17 Oct18 Oct19 Oct20 Oct21 Oct22 Oct23 Oct24 Oct25 Oct26 Oct27 Oct28 Oct29 Oct30 Oct31 Oct
  • Länge : 4 Tage, 3 Nächte
  • Yacht-Klasse : Standard
  • Abreise in : Fethiye
  • Mahlzeiten : Vollpension Standard-Menü
  • Getränke : nicht inklusive
  • Kabinentyp: Geteilte Kabine
  • Ort : Türkei
  • Besuchte Orte :

Komm an Bord einer Alaturka Gulet für eine entspannende und stärkende Yoga Reise. Tu Dir etwas Gutes; sei an der frischen Luft, schwimm im Mittelmeer, geniesse frisch zubereitete Mahlzeiten und zwei Yoga Stunden täglich.

Die Tage an Bord beginnen mit der morgendlichen Yoga Stunde, gefolgt von Frühstück und schwimmen oder relaxen an Bord. Vor dem frisch zubereiteten Abendessen findet die Zweite, tägliche Yoga Klasse statt. Sie werden Ihre Tage mit dem Entdecken von zahlreichen Inseln und Buchten im Golf von Göcek und der 12 -Insel Region an der türkischen Südküste verbringen.

Die Yoga Stunden erfolgen nach der Hatha Vinyasa Methode und sind für alle Level an Erfahrung geignet. Ob Anfänger oder langjährig Praktizierender, diese einmalge Gelegenheit Yoga zu erleben, bietet für jeden das Richtige.

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, den Wunsch nach einem stärkeren und zugleich flexibleren Körper mit dem Erlebnis einer Blauen Reise, entlang der türkischen Mittelmeerküste, zu verbinden? Warten Sie nicht länger. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Tagesablauf
07:30-08:30 Meditation, Atemübungen, Yoga Übungen
08:30-10:00 Frühstück
10:00-13:00 Zeit zum Schwimmen, Schnorcheln und / oder Fahrt zum nächsten Ziel
13:00-14:00 Mittagessen
14:00-18:30 Zeit zum Schwimmen, Relaxen und / oder Aktivitäten (Tauchen, Paragliding, Wandern)
18:30-19:30 abendliche Yoga Stunde
19:30-21:30 Abendessen

Yoga Kreuzfahrt Türkei - Schmetterlings-Tal & Kabak Kabinen-Charter preise

Reisedauer EUR TRY USD AUD GBP
1 May 2019 - 31 October 2019 EUR 450 TRY 2876 USD 509 AUD 720 GBP 387

Yoga Kreuzfahrt Türkei - Schmetterlings-Tal & Kabak Kabinen-Charter hot deals

Dates Available Pax 1 - 5 Pax 6 - 1 Pax 11 - 16 Pax 17 + Expires

Hinweise

Unten finden Sie weitere Details und Informationen zu Ihrer Kabinencharterreise.

YACHT-INFORMATIONEN

  • Eine Standard-Gulet wird Ihnen für diese Kabinenreise bereitgestellt. Einige können mit einer Klimaanlage ausgestattet sein, diese wird allerdings nur wenn benutzt werden, wenn dies in ihren Reiseinformationen und Ihrem Reiseplan ausgeschrieben ist. Yachten werden bei Ihrer Ankunft ausgewählt. Sie können Ihre Gulet nicht aussuchen, eine bestimmte Gulet kann zum Zeitpunkt der Buchung nicht garantiert werden. Alle unsere Yachten haben Yacht-Versicherung. Wir empfehlen allen Reisenden ihre eigene individuelle Reiseversicherung abzuschließen. 

ENTHALTEN & NICHT ENTHALTEN

  • Kostenlose Abholungen werden für die Reisen Fethiye nach Olympos und Olympos nach Fethiye angeboten. Eine Abholung wird Ihnen von Zentral-Fethiye und Zentral-Demre sowie Olympos angeboten. Keine Abholung gibt es von den umliegenden Gegenden wie Calis, Oludeniz, Cirali, Antalya und Hisaronu. Auch gibt es keinen Abholservice für die Kreuzfahrt von Kas. 
  • Hafen- und Yachthafengebühren, Steuern und Treibstoff sind alle im Paketpreis ihrer Kabinencharterreise mit inbegriffen. 
  • Passagiere können das Standard-Equipment an Bord der Yacht nutzen. Dies schließt Schnorchel und Masken sowie Brettspiele mit ein. 
  • Bettwäsche wird Ihnen auf dieser Kabinencharterreise zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre eigenen Handtücher und Strandhandtücher mitbringen müssen. Es werden keine Handtücher bereitgestellt. 
  • Eintrittspreise und optionale Aktivitäten sind nicht im Preis der Kabinencharterreise mit inbegriffen. 

SPEISEN & GETRÄNKE

  • Alle Mahlzeiten sind für die Dauer ihrer Kreuzfahrt mit inbegriffen. Dies beinhaltet Frühstück, Mittag, Abendessen, Nachmittagstee und Zwischenmahlzeiten. Getränke sind in Ihrem Paketpreis nicht mit inbegriffen. Auf dieser Kabinencharterreise dürfen Sie keine eigenen Getränke mitbringen. Alle Getränke inklusive Wasser werden an Bord zu einem vernünftigen Preis verkauft. Eine Getränke-Rechnung wird für den Zeitraum der Woche für Sie eingerichtet werden. Alle Getränkerechnungen werden am Tag der Abreise bezahlt. 

UNTERBRINGUNG 

  • Die Zuweisung der Kabinen wird vor Ort geschehen. Alle Gulets und Kabinen sind unterschiedlich. Kabinen werden nicht im Voraus vergeben. Auf dieser Reise können Sie abhängig von der Größe Ihrer Gruppe in einer Twin-, Doppel-, Tripel- oder Quad-Kabine untergebracht werden. Wann immer möglich, wird Alaturka sich die größte Mühe geben Paare in einer Doppelkabine unterzubringen und Alleinreisende in einer Twin-Kabine mit einer Person des gleichen Geschlechts. Für Alleinreisende, die nicht mit einem anderen Mitreisenden eine Kabine teilen möchten, gibt es Einzelkabinen. Alle Kabinen haben private Badezimmer mit Toilette und Dusche. 

EINSCHRÄNKUNGEN 

  • Ihre Kabinencharterreise ist eine Reise ohne Reiseführer. Es gibt keinen lokalen Reiseführer an Bord, der Ihnen Informationen über die Stätten und Orte geben kann. 
  • Kinder einen Alters sind auf dieser Kabinenkreuzfahrt erlaubt. Jedoch empfehlen wir sie nicht für Kinder zwischen 1-3 Jahren. Kinder zwischen 4 und 10 zahlen 50 % des Vollpreises, wenn sie in der Kabine ihrer Eltern/Aufsichtsperson wohnen. Gibt es mehr als ein Kind, so berechnen wir für jedes weitere Kind den Vollpreis. Kinder ab 11 zahlen den Vollpreis der Kreuzfahrt. 
  • Wir werden uns die größte Mühe geben dem Reiseplan zu folgen, im Falle von schlechtem Wetter und/oder ungünstigen Bedingungen auf See kann der Zeitplan sich ändern. Dies könnte Auswirkungen auf unseren Tagesablauf und die Nachtaufenthalte haben. In diesem Falle werden wir uns die größte Mühe geben mit unseren Kunden zusammen eine alternative Lösung zu finden. Das Geld wird nicht zurück erstattet.

Tag 1

von Fethiye zu Boncuklu & Tarzan Buchten

Nachdem Sie am späten Morgen Ihre Kabine bezogen haben, wird das Schiff in die Nahe gelegene Boncuklu Bucht ablegen. Geniessen Sie das Mittagessen und schwimmen Sie im klaren Wasser des MIttelmeeres. Während Sie Tee oder Kaffee geniessen fährt die Gulet zum nächsten Ziel - der Tarzan Bucht. Hier werden Sie auch Ihre Erste Yoga Stunde dieser aussergewöhnlichen Reise abhalten und dad Abendessen einnehmen.

Übernachtung in der Tarzan Bucht.
Tag 2

Tarzan Bucht zum Schmetterlings-Tal Ölüdeniz

Am Zweiten Tag Ihrer Reise werden Sie das Schmetterlings- Tal besuchen. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einer kurzen Wanderung zum Wasserfall, der dieses Tal teilt. Nach kurzer Fahrt erreiche Sie die bekannte Lagune von Ölüdeniz. Ein optioneller Paragliding Flug über diese einmalige Kulisse könnte ein weiteres Highlight des Tages werden. Komplett wird der Tag durch die beiden täglichen Yoga Stunden. Geniessen Sie eine angenehme und erholsame Nachtruhe während das Schiff in der Nähe der St.Nicholas Insel, auch Gemiler Insel gennant, ankert.

Übernachtung St. Nicholas Island
Tag 3

Camel Strand und Kaltwasser Quellen Bucht

Nach der morgendlichen Yoga Stunde und einem stärkenden Frühstück werden im Laufe des Tages der Camel Strand und eine Bucht mit Kaltwasser Quellen als Ankerplätze angesteuert. Von der Bucht, die westlich von Ölüdeniz liegt, erreichen Sie nach einer 45 minütigen Wanderung Kaya Koy, die bekannte, von den Griechen verlassene Stadt. Abendliche Yoga Stunde und Abendessen finden in der Karacaoren Bucht statt.

Übernachtung in der Karacaoren Bucht
Tag 4

Samanlik Bucht & Fethiye

Am letzten Tag Ihrer Schiffsreise finden wir gewohnt morgendliche Yoga Stunde und Früstück statt, bevor auf dem Weg nach Fethiye ein letzter Schwimmstopp in der Samanlik Bucht einegelegt wird. Ein frisch zubereitetes Mittagessen wird gereicht, bevor SIe im Hafen von Fethiye anlegen.

Anfrage

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

Name
Nationalität
E-Mail
Telefon
Wir werden so bald wie möglich unter dieser Nummer mit Ihnen in Kontakt treten
Nachricht

YOGA CRUISE TURKEY - BUTTERFLY VALLEY & KABAK CABIN CHARTERS

Yoga Cruise Turkey - Butterfly Valley & Kabak Cabin Charters
Yoga Cruise Turkey - Butterfly Valley & Kabak
Overview
Itinerary
Details
Enquire

Yoga Cruise Turkey - Butterfly Valley & Kabak

Join Alaturka for a relaxing and invigorating yoga blue cruise! Nourish your body with fresh air, daily swims in the Mediterranean, organic food, and two daily yoga classes per day.

Each day will begin with a morning yoga class, followed by breakfast and swimming or relaxing on board. Again, before a freshly prepared dinnertime menu, another hour-long yoga class will take place. Your days will be filled with cruising and exploring various islands and bays in and around Oludeniz Blue Lagoon, Butterfly Valley, and Kabak.

Yoga classes are taught in the Hatha Vinyasa style and are open to all levels of experience with yoga. From beginners to the most experienced, there is something for everyone to enjoy during  this unique opportunity to experience yoga like you never have before.

If you would like the the opportunity to create more strength and flexibility in your body, all while enjoying an incredible gulet cruise along the Turkish Mediterranean, look no further! Please contact us for more details.

Typical Daily Schedule:

7:30-8:30 - Morning yoga session
8:30-10:00 - Breakfast
10:00-13:00 - Swimming, snorkeling, and/or cruising to the next destination
13:00-14:30 - Lunch
14:30-17:00 - Swimming and/or organized activity (hiking, diving, paragliding, etc)
17:00-18:30 - Coffee/tea time
18:30-19:30 - Evening yoga session
19:30-21:30 - Dinner

Yoga Cruise Turkey - Butterfly Valley & Kabak Cabin charters rates

Travel Period EUR TRY USD AUD GBP
30 September 2017 - 3 October 2017 EUR 400 TRY 1680 USD 472 AUD 596 GBP 352

Yoga Cruise Turkey - Butterfly Valley & Kabak Cabin charters hot deals

Dates Available Pax 1 - 5 Pax 6 - 1 Pax 11 - 16 Pax 17 + Expires

Details

Please find more details and information on your cabin charter below.

YACHT INFORMATION
A standard gulet is provided for this cabin charter. Some may be equipped with air conditioning and will only be used if specified on your cabin charter information and itinerary.Yachts are determined on your arrival. Gulet cannot be predetermined or guaranteed at time of booking. All our yachts have yacht insurance. We advise all travellers to take out their own individual travel insurance.

INCLUSIONS & EXCLUSIONS
- Free pickups are provided for the Fethiye to Olympos and Olympos to Fethiye cruise. Pickup is provided from central Fethiye and central Demre and Olympos. No pickups from surrounding areas including Calis, Oludeniz, Cirali Beach, Antalya and Hisaronu. No pickup is provided for Kas cruises.
- Port and marina fees, taxes and fuel are all included in your cabin charter package price.
- Passengers have the use of all standard yachting equipment on board. This includes snorkels and masks and board games.
- Linen is provided on this cabin charter. Please note that you must bring along your own bath/beach towel. No towels are provided
- Entrance fees and optional activities are not included in the cabin charter package price. 

MEALS & DRINKS
All meals are included for the duration of your cruise. This includes breakfast, lunch, dinner, afternoon tea and snacks.Drinks are not provided in your cabin charter package. On this cabin charter you may not bring along your own drinks. All drinks including water are sold on board at reasonable prices. A bar tab is setup for the duration of the week. All bar tabs are paid on the conclusion of your cruise.

ACCOMMODATION
Allocation of cabins is done on site. All gulets and cabin layouts are different, cabins are not predetermined.  On these cruises you may be roomed in a twin, double, triple or quad cabin depending on your group breakdown. Where possible, Alaturka will do their best to room couples in a double cabin, and individuals in a twin room of a person of the same sex.For individual travellers who do not want to be assigned with another passenger, single supplement cabins are available.All cabins have private bathrooms with toilet and shower

RESTRICTIONS
-Your cabin charter is a non-guided tour. There is no local guide on board providing information on the sites and locations. 
-Children of all ages are allowed on this cabin cruise. However it is not recommended for 1-3 year olds. Ages 4 to 10 years old are charged at 50% of the full cruise rate if staying in their parent/guardian’s cabin. If there are more than one child, the first child is charged 50% and every child after at full price. Ages 11+ charged at full cruise price.
-All efforts will be made to follow this itinerary, however in cases of poor weather and/or sea conditions, this schedule may change. This could include altered daily plans and overnight stops. In these situations all efforts will be made to consult customers on alternative options, no money will be refunded...

DAY 1

Fethiye to Boncuklu Bay & Tarzan Bay

In the late morning, board your cruise in Fethiye and cruise to nearby Boncuklu Bay for lunch and a swim. In the afternoon while enjoying coffee or tea, you will cruise to Tarzan Bay where your first yoga class will take place before dinner.
Overnight Tarzan Bay.
DAY 2

Tarzan Bay to Butterfly Valley & Oludeniz

On the second day of your cruise, you will visit Butterfly Valley where you will have the opportunity for a hike to the waterfall that divides this magnificent valley. Then you will continue to Oludeniz for some paragliding if interested to add this to your itinerary. With a morning and evening yoga class, this full day will lead to a restful night near St Nicholas Island.
Overnight St Nicholas (Gemiler) Island.
DAY 3

St Nicholas to Camel Beach & Cold Water Bay

After your morning yoga class and breakfast, your cruise will head to Camel Beach and Cold Water Bay. From Cold Water Bay, you can take a short hike to Kaya Koy, an abandoned Greek village in the mountains. This 45 minute walk will give you some stunning views of the area. 
Overnight Karacaoren Bay.
DAY 4

Karacaoren Bay to Fethiye

On the last day of your cruise, you will have one last morning yoga class and enjoy breakfast on board. You cruise will stop at Samanlik Bay for a swim before your return to Fethiye. 

Enquire

Please don’t hesitate to email us for further assistance.

Name
Nationality
Email
Phone
We will use this number to call you on later
Message