VON KAS NACH OLYMPOS KABINEN-CHARTER

Von Kas Nach Olympos Kabinen-Charter
Von Kas nach Olympos
Übersicht
Reiseroute
Hinweise
Anfrage

Diese gemütliche 3-Tages-Reise wird Sie in eine kleine, aber unglaublich schöne Gegend der südlichen türkischen Küste führen. Es gibt viele versteckte Perlen entlang dieser Teils der Türkei, die Ihnen die Crew auf der Reise zeigen wird. Es ist eine einmalige Gelegenheit die über 2000 Jahre alte versunkene Stadt zu entdecken und es ist die einzige Möglichkeit sie zu sehen, da sie als Weltkulturerbe Schwimmern, Tauchern und Schnorchlern nicht zugänglich ist. Die Aussicht von der Simena-Burg wird Sie sprachlos machen und das Nachtleben der Gokkaya-Bucht ist eine der besten Möglichkeiten die Kultur zu kennenzulernen. All das und vieles mehr erwartet Sie, inklusive der Genüsse der türkischen Küche, die ihre Erlebnis noch verschönern werden.

Diese Kreuzfahrt legt zwischen Mitte April und Ende Oktober an mehrere Tagen in der Woche ab.

Von Kas nach Olympos Kabinen-Charter preise

Reisedauer EUR TRY USD AUD GBP
1 April 2019 - 28 June 2019 EUR 225 TRY 1366 USD 257 AUD 360 GBP 198
29 June 2019 - 31 July 2019 EUR 275 TRY 1669 USD 314 AUD 440 GBP 242
1 August 2019 - 31 August 2019 EUR 295 TRY 1791 USD 336 AUD 472 GBP 260
1 September 2019 - 30 September 2019 EUR 275 TRY 1669 USD 314 AUD 440 GBP 242
1 October 2019 - 31 October 2019 EUR 225 TRY 1366 USD 257 AUD 360 GBP 198

Von Kas nach Olympos Kabinen-Charter hot deals

Dates Available Pax 1 - 5 Pax 6 - 1 Pax 11 - 16 Pax 17 + Expires
29 June 2019 - 31 August 2019 5% 5% 5% 5% 22 January 2019
1 September 2019 - 31 October 2019 10% 10% 10% 10% 22 January 2019
1 April 2019 - 29 June 2019 10% 10% 10% 10% 22 January 2019

Hinweise

Unten finden Sie weitere Details und Informationen zu Ihrer Kabinencharterreise.

YACHT-INFORMATIONEN

  • Eine Standard-Gulet wird Ihnen für diese Kabinenreise bereitgestellt. Einige können mit einer Klimaanlage ausgestattet sein, diese wird allerdings nur wenn benutzt werden, wenn dies in ihren Reiseinformationen und Ihrem Reiseplan ausgeschrieben ist. Yachten werden bei Ihrer Ankunft ausgewählt. Sie können Ihre Gulet nicht aussuchen, eine bestimmte Gulet kann zum Zeitpunkt der Buchung nicht garantiert werden. Alle unsere Yachten haben Yacht-Versicherung. Wir empfehlen allen Reisenden ihre eigene individuelle Reiseversicherung abzuschließen. 

ENTHALTEN & NICHT ENTHALTEN

  • Kostenlose Abholungen werden für die Reisen Fethiye nach Olympos und Olympos nach Fethiye angeboten. Eine Abholung wird Ihnen von Zentral-Fethiye und Zentral-Demre sowie Olympos angeboten. Keine Abholung gibt es von den umliegenden Gegenden wie Calis, Oludeniz, Cirali, Antalya und Hisaronu. Auch gibt es keinen Abholservice für die Kreuzfahrt von Kas. 
  • Hafen- und Yachthafengebühren, Steuern und Treibstoff sind alle im Paketpreis ihrer Kabinencharterreise mit inbegriffen. 
  • Passagiere können das Standard-Equipment an Bord der Yacht nutzen. Dies schließt Schnorchel und Masken sowie Brettspiele mit ein. 
  • Bettwäsche wird Ihnen auf dieser Kabinencharterreise zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre eigenen Handtücher und Strandhandtücher mitbringen müssen. Es werden keine Handtücher bereitgestellt. 
  • Eintrittspreise und optionale Aktivitäten sind nicht im Preis der Kabinencharterreise mit inbegriffen. 

SPEISEN & GETRÄNKE

  • Alle Mahlzeiten sind für die Dauer ihrer Kreuzfahrt mit inbegriffen. Dies beinhaltet Frühstück, Mittag, Abendessen, Nachmittagstee und Zwischenmahlzeiten. Getränke sind in Ihrem Paketpreis nicht mit inbegriffen. Auf dieser Kabinencharterreise dürfen Sie keine eigenen Getränke mitbringen. Alle Getränke inklusive Wasser werden an Bord zu einem vernünftigen Preis verkauft. Eine Getränke-Rechnung wird für den Zeitraum der Woche für Sie eingerichtet werden. Alle Getränkerechnungen werden am Tag der Abreise bezahlt. 

UNTERBRINGUNG 

  • Die Zuweisung der Kabinen wird vor Ort geschehen. Alle Gulets und Kabinen sind unterschiedlich. Kabinen werden nicht im Voraus vergeben. Auf dieser Reise können Sie abhängig von der Größe Ihrer Gruppe in einer Twin-, Doppel-, Tripel- oder Quad-Kabine untergebracht werden. Wann immer möglich, wird Alaturka sich die größte Mühe geben Paare in einer Doppelkabine unterzubringen und Alleinreisende in einer Twin-Kabine mit einer Person des gleichen Geschlechts. Für Alleinreisende, die nicht mit einem anderen Mitreisenden eine Kabine teilen möchten, gibt es Einzelkabinen. Alle Kabinen haben private Badezimmer mit Toilette und Dusche. 

EINSCHRÄNKUNGEN 

  • Ihre Kabinencharterreise ist eine Reise ohne Reiseführer. Es gibt keinen lokalen Reiseführer an Bord, der Ihnen Informationen über die Stätten und Orte geben kann. 
  • Kinder einen Alters sind auf dieser Kabinenkreuzfahrt erlaubt. Jedoch empfehlen wir sie nicht für Kinder zwischen 1-3 Jahren. Kinder zwischen 4 und 10 zahlen 50 % des Vollpreises, wenn sie in der Kabine ihrer Eltern/Aufsichtsperson wohnen. Gibt es mehr als ein Kind, so berechnen wir für jedes weitere Kind den Vollpreis. Kinder ab 11 zahlen den Vollpreis der Kreuzfahrt. 
  • Wir werden uns die größte Mühe geben dem Reiseplan zu folgen, im Falle von schlechtem Wetter und/oder ungünstigen Bedingungen auf See kann der Zeitplan sich ändern. Dies könnte Auswirkungen auf unseren Tagesablauf und die Nachtaufenthalte haben. In diesem Falle werden wir uns die größte Mühe geben mit unseren Kunden zusammen eine alternative Lösung zu finden. Das Geld wird nicht zurück erstattet.

Tag 1

Kas

An Bord gehen Sie in Kas, einem kleinem Fischerdorf mit einem charmanten kleinen Hafen, wo Sie zu Mittag zu essen werden. Danach bleibt Ihnen Zeit die lokalen Läden zu erkunden, unter anderem auch Läden, die handgefertigten Schmuck und Kleidung anbieten. Die Nacht verbringen Sie ebenfalls hier. (A)
Tag 2

Von Kas zur Gokkaya-Bucht

Heute geht es im Anschluss an das Frühstück zur Rundfahrt in die Umgebung Kekovas. Als ersten Anlaufpunkt erkunden Sie die versunkene Stadt, eine antike Stätte, die auf über 2000 Jahre zurück in die Lykische Zeit datiert und von einem Erdbeben zerstört wurde. Wir werden über dieses Weltkulturerbe hinwegfahren; Schwimmen, Tauchen oder Schnorcheln sind in diesem Gebiet jedoch nicht erlaubt. Im Anschluss begeben Sie sich zum Schloss Simena, wo Sie bis zur Turmspitze aufsteigen können, um den magischen Ausblick über die Bucht mit den lykischen Grabstätten unter Wasser und der versunkenen Stadt genießen können.

Ort der nächsten Übernachtung ist die Gokkaya Bucht, die mit der nahe gelegenen Bar Smuggler’s Inn zum Feiern einlädt. Treffen Sie hier andere Reisende, um unter einem Sternenhimmel die Nacht durch zu tanzen. Ein kostenfreier Bootsservice wird Sie abholen und verkehrt regelmäßig die ganze Nacht hindurch. Wenn Sie also nicht feiern wollen, dann können Sie sich auf der Yacht entspannen und erholen. (Ein Hinweis: Smuggler’s Inn könnte möglichweise nicht geöffnet sein. Bitte halten Sie mit Ihrem Kapitän Rücksprache, wenn Sie dort einkehren möchten.) (F, M,A )
Tag 3

Von der Gokkaya-Bucht nach Olympos

An Ihrem letzten Morgen können Sie entspannt in den Tag starten und sich gegebenenfalls etwas extra Ruhe gönnen, sollten Sie in der Nacht zuvor zu sehr gefeiert haben. Nach dem Frühstück geht es zum Schnorcheln und Schwimmen zur Höhle der Piraten (oder einer nahegelegenen Bucht). Es wird vor dem Mittagessen gegen 10.30 / 11.00 Uhr Im Cayagazi (Andriake) Hafen angelegt. Das Mittagessen am letzen Tag ist nicht im Preis inbegriffen.

Es gibt dann einen Bustransfer nach Demre, wo Sie Zeit zum Shoppen und Geldabheben haben. Im Anschluss gibt es einen kostenfreien Transfer zum Baumhaus Ihrer Wahl in Olympos. Oder, für den Fall, dass Sie die Weiterreise an andere Orte planen, können Sie an der Bushaltestelle in Demre aussteigen, um Anschluss an den lokalen öffentlichen Verkehr zu erhalten. Busse nach Antalya fahren alle 30 Minuten, Busse nach Kas oder Fethiye fahren stündlich, eine Reservierungsmöglichkeit für diese Busse besteht nicht, ist aber auch nicht notwendig. (F)

Anfrage

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

Name
Nationalität
E-Mail
Telefon
Wir werden so bald wie möglich unter dieser Nummer mit Ihnen in Kontakt treten
Nachricht

KAS TO OLYMPOS CABIN CHARTERS

Kas To Olympos Cabin Charters
Kas to Olympos
Overview
Itinerary
Details
Enquire

This intimate three day cruise takes you on a journey of a small but immensely beautiful area of the southern Turkish coast. There are many hidden jewels located in this part of Turkey that the crew will take you to and point out along the way. Discovering the Sunken City that dates back over 2000 years is truly a once in a lifetime opportunity and the only way to see it as it is protected from swimmers, divers and snorkelling as it is a World Heritage site. The view from Simena Castle will take your breath away and the nightlife at Gokkaya Bay is one of the best ways to experience the culture. All this plus more awaits you including indulging in Turkish cuisine which will only enhance your experience on board.

This cruise has several departing days during the week, from the middle of April until the end of October.

Kas to Olympos Cabin charters rates

Travel Period EUR TRY USD AUD GBP
1 April 2018 - 30 June 2018 EUR 205 TRY 937 USD 242 AUD 320 GBP 182
1 July 2018 - 31 July 2018 EUR 245 TRY 1120 USD 289 AUD 382 GBP 218
1 August 2018 - 31 August 2018 EUR 265 TRY 1211 USD 313 AUD 413 GBP 236
1 September 2018 - 30 September 2018 EUR 245 TRY 1120 USD 289 AUD 382 GBP 218
1 October 2018 - 31 October 2018 EUR 205 TRY 937 USD 242 AUD 320 GBP 182

Kas to Olympos Cabin charters hot deals

Dates Available Pax 1 - 5 Pax 6 - 1 Pax 11 - 16 Pax 17 + Expires

Details

Please find more details and information on your cabin charter below.

YACHT INFORMATION
A standard gulet is provided for this cabin charter. Some may be equipped with air conditioning and will only be used if specified on your cabin charter information and itinerary.Yachts are determined on your arrival. Gulet cannot be predetermined or guaranteed at time of booking. All our yachts have yacht insurance. We advise all travellers to take out their own individual travel insurance.

INCLUSIONS & EXCLUSIONS
- Free pickups are provided for the Fethiye to Olympos and Olympos to Fethiye cruise. Pickup is provided from central Fethiye and central Demre and Olympos. No pickups from surrounding areas including Calis, Oludeniz, Cirali Beach, Antalya and Hisaronu. No pickup is provided for Kas cruises.
- Port and marina fees, taxes and fuel are all included in your cabin charter package price.
- Passengers have the use of all standard yachting equipment on board. This includes snorkels and masks and board games.
- Linen is provided on this cabin charter. Please note that you must bring along your own bath/beach towel. No towels are provided
- Entrance fees and optional activities are not included in the cabin charter package price. 

MEALS & DRINKS
All meals are included for the duration of your cruise. This includes breakfast, lunch, dinner, afternoon tea and snacks.Drinks are not provided in your cabin charter package. On this cabin charter you may not bring along your own drinks. All drinks including water are sold on board at reasonable prices. A bar tab is setup for the duration of the week. All bar tabs are paid on the conclusion of your cruise.

ACCOMMODATION
Allocation of cabins is done on site. All gulets and cabin layouts are different, cabins are not predetermined.  On these cruises you may be roomed in a twin, double, triple or quad cabin depending on your group breakdown. Where possible, Alaturka will do their best to room couples in a double cabin, and individuals in a twin room of a person of the same sex.For individual travellers who do not want to be assigned with another passenger, single supplement cabins are available.All cabins have private bathrooms with toilet and shower

RESTRICTIONS
-Your cabin charter is a non-guided tour. There is no local guide on board providing information on the sites and locations. 
-Children of all ages are allowed on this cabin cruise. However it is not recommended for 1-3 year olds. Ages 4 to 10 years old are charged at 50% of the full cruise rate if staying in their parent/guardian’s cabin. If there are more than one child, the first child is charged 50% and every child after at full price. Ages 11+ charged at full cruise price.
-All efforts will be made to follow this itinerary, however in cases of poor weather and/or sea conditions, this schedule may change. This could include altered daily plans and overnight stops. In these situations all efforts will be made to consult customers on alternative options, no money will be refunded...

DAY 1

Kas

You will board your gulet in Kas, a small fishing village with a charming little harbour, to enjoy lunch on the boat. You will then have time to explore the local shops, including many handmade jewellery and clothes stores. We will spend the night in one of the secluded bays between Kas and Kekova. (D)
DAY 2

Kas to Gokkaya Bay

Today after breakfast we will cruise to the area of Kekova. First on the list, we will discover the Sunken City, an ancient town dating back 2000 years to the Lycian period and destroyed by an earthquake. We will cruise over this protected World Heritage site, however no swimming, diving or snorkelling is allowed in this area.
We will then cross to Simena Castle where you can walk to the top and witness a magical view over the bay, taking in the underwater Lycian Tombs and the Sunken City. 

Our overnight stop is in Gokkaya Bay and tonight you can party at the nearby bar, Smuggler’s Inn. Meet up with other travellers for a night of dancing under the stars. A free boat service will pick you up and runs regularly all night. If you don't want to party, simply relax and chill out on the yacht. (Please note Smuggler's Inn may not always be open, please check with your captain if you wish to go).(B, L, D)
DAY 3

Gokkaya Bay to Olympos

On your last day you can enjoy a lazy start, resting off any sore heads from partying until the wee hours. After breakfast you will head to Pirates Cave (or another nearby bay) for snorkelling and swimming. We will dock at Cayagzi (Andriake) Harbour before lunch at 10:30/11:00am. Lunch is not included on the last day.

We will then have a bus transfer to Demre, with free time for shopping and banking. There will then be a free transfer to the tree house of your choice in Olympos. Or, if you're planning to travel onto other locations, you'll be dropped off at Demre bus station where you can catch a local bus. Buses to Antalya depart every 30 minutes, buses to Kas or Fethiye depart every hour and no need to (can't) book pre book these buses.(B)

Enquire

Please don’t hesitate to email us for further assistance.

Name
Nationality
Email
Phone
We will use this number to call you on later
Message