VON FETHIYE NACH DEMRE KABINEN-CHARTER

Von Fethiye Nach Demre Kabinen-Charter
Von Fethiye nach Demre
Übersicht
Reiseroute
Hinweise
Anfrage

Diese kurze 3-Tages-Kreuzfahrt ist vollgepackt mit Spaß und aufregenden Erlebnissen, die ihre Zeit in der südlichen Türkei mit Sicherheit unvergesslich machen werden. Das geheimnisvolle Schmetterlingstal mit seinem prächtigen Strand umgeben von den steilen Klippen der Berge ist der perfekte Ort um Ihre Reise zu beginnen. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Tal die Heimat für über 130 Arten von Schmetterlingen und Motten, die jedoch merkwürdigerweise etwas hart zu entdecken sein können.

Sie werden außerdem auch zum Oludinez-Strand, Europas meist-fotografierten Strand, reisen. Die beeindruckende Schönheit dieses Ortes wird Ihnen den Atem rauben, und falls das nicht der Fall sein sollte, so können Sie mit einem Gleitschirm darüber hinwegfliegen, um den majestätischen Anblick in Gänze wahrzunehmen. Es gibt noch weitere Orte auf Ihrer Reise, die Sie unbedingt sehen müssen: Die über 2000 Jahre alte Versunkene Stadt, ein Wunderwerk aus alter Zeit, die Simena-Burg mit ihrem erstaunlichen Ausblick auf das Wasser und Schnorcheln in Kalkan sind alle auf der Liste. Aber keine Sorge! Während Sie unterwegs zu all diesen erstaunlichen Orten sind, werden Sie ausreichend Zeit haben sich auszuruhen und zu entspannen.

Diese Kreuzfahrt legt zwischen Mitte April und Ende Oktober an mehrere Tagen in der Woche ab.

Von Fethiye nach Demre Kabinen-Charter preise

Reisedauer EUR TRY USD AUD GBP
1 April 2019 - 28 June 2019 EUR 225 TRY 1526 USD 252 AUD 365 GBP 198
29 June 2019 - 31 July 2019 EUR 275 TRY 1865 USD 308 AUD 446 GBP 242
1 August 2019 - 31 August 2019 EUR 295 TRY 2000 USD 330 AUD 478 GBP 260
1 September 2019 - 30 September 2019 EUR 275 TRY 1865 USD 308 AUD 446 GBP 242
1 October 2019 - 19 October 2019 EUR 225 TRY 1526 USD 252 AUD 365 GBP 198

Von Fethiye nach Demre Kabinen-Charter hot deals

Dates Available Pax 1 - 5 Pax 6 - 1 Pax 11 - 16 Pax 17 + Expires
1 April 2019 - 28 June 2019 10% 10% 10% 10% 31 May 2019
29 June 2019 - 31 August 2019 0% 0% 0% 0% 31 May 2019
1 September 2019 - 31 October 2019 5% 5% 5% 5% 31 May 2019

Hinweise

Unten finden Sie weitere Details und Informationen zu Ihrer Kabinencharterreise.

YACHT-INFORMATIONEN

  • Eine Standard-Gulet wird Ihnen für diese Kabinenreise bereitgestellt. Einige können mit einer Klimaanlage ausgestattet sein, diese wird allerdings nur wenn benutzt werden, wenn dies in ihren Reiseinformationen und Ihrem Reiseplan ausgeschrieben ist. Yachten werden bei Ihrer Ankunft ausgewählt. Sie können Ihre Gulet nicht aussuchen, eine bestimmte Gulet kann zum Zeitpunkt der Buchung nicht garantiert werden. Alle unsere Yachten haben Yacht-Versicherung. Wir empfehlen allen Reisenden ihre eigene individuelle Reiseversicherung abzuschließen. 

ENTHALTEN & NICHT ENTHALTEN

  • Kostenlose Abholungen werden für die Reisen Fethiye nach Olympos und Olympos nach Fethiye angeboten. Eine Abholung wird Ihnen von Zentral-Fethiye und Zentral-Demre sowie Olympos angeboten. Keine Abholung gibt es von den umliegenden Gegenden wie Calis, Oludeniz, Cirali, Antalya und Hisaronu. Auch gibt es keinen Abholservice für die Kreuzfahrt von Kas. 
  • Hafen- und Yachthafengebühren, Steuern und Treibstoff sind alle im Paketpreis ihrer Kabinencharterreise mit inbegriffen. 
  • Passagiere können das Standard-Equipment an Bord der Yacht nutzen. Dies schließt Schnorchel und Masken sowie Brettspiele mit ein. 
  • Bettwäsche wird Ihnen auf dieser Kabinencharterreise zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre eigenen Handtücher und Strandhandtücher mitbringen müssen. Es werden keine Handtücher bereitgestellt. 
  • Eintrittspreise und optionale Aktivitäten sind nicht im Preis der Kabinencharterreise mit inbegriffen. 

SPEISEN & GETRÄNKE

  • Alle Mahlzeiten sind für die Dauer ihrer Kreuzfahrt mit inbegriffen. Dies beinhaltet Frühstück, Mittag, Abendessen, Nachmittagstee und Zwischenmahlzeiten. Getränke sind in Ihrem Paketpreis nicht mit inbegriffen. Auf dieser Kabinencharterreise dürfen Sie keine eigenen Getränke mitbringen. Alle Getränke inklusive Wasser werden an Bord zu einem vernünftigen Preis verkauft. Eine Getränke-Rechnung wird für den Zeitraum der Woche für Sie eingerichtet werden. Alle Getränkerechnungen werden am Tag der Abreise bezahlt. 

UNTERBRINGUNG 

  • Die Zuweisung der Kabinen wird vor Ort geschehen. Alle Gulets und Kabinen sind unterschiedlich. Kabinen werden nicht im Voraus vergeben. Auf dieser Reise können Sie abhängig von der Größe Ihrer Gruppe in einer Twin-, Doppel-, Tripel- oder Quad-Kabine untergebracht werden. Wann immer möglich, wird Alaturka sich die größte Mühe geben Paare in einer Doppelkabine unterzubringen und Alleinreisende in einer Twin-Kabine mit einer Person des gleichen Geschlechts. Für Alleinreisende, die nicht mit einem anderen Mitreisenden eine Kabine teilen möchten, gibt es Einzelkabinen. Alle Kabinen haben private Badezimmer mit Toilette und Dusche. 

EINSCHRÄNKUNGEN 

  • Ihre Kabinencharterreise ist eine Reise ohne Reiseführer. Es gibt keinen lokalen Reiseführer an Bord, der Ihnen Informationen über die Stätten und Orte geben kann. 
  • Kinder einen Alters sind auf dieser Kabinenkreuzfahrt erlaubt. Jedoch empfehlen wir sie nicht für Kinder zwischen 1-3 Jahren. Kinder zwischen 4 und 10 zahlen 50 % des Vollpreises, wenn sie in der Kabine ihrer Eltern/Aufsichtsperson wohnen. Gibt es mehr als ein Kind, so berechnen wir für jedes weitere Kind den Vollpreis. Kinder ab 11 zahlen den Vollpreis der Kreuzfahrt. 
  • Wir werden uns die größte Mühe geben dem Reiseplan zu folgen, im Falle von schlechtem Wetter und/oder ungünstigen Bedingungen auf See kann der Zeitplan sich ändern. Dies könnte Auswirkungen auf unseren Tagesablauf und die Nachtaufenthalte haben. In diesem Falle werden wir uns die größte Mühe geben mit unseren Kunden zusammen eine alternative Lösung zu finden. Das Geld wird nicht zurück erstattet.

Tag 1

Von Fethiye zur Sankt-Nikolaus-Insel

Sie werden zwischen 10.00 - 10.45 Uhr an Ihrem Hotel in Fethiye abgeholt und das Gulet boarden, wo Sie eine kurze Einführung hinsichtlich Ihrer Reise erhalten. Es wird dann zwischen 11.00  und 11.45 Uhr vom Hafen in Fethiye abgelegt um das Schmetterlingstal für Schwimmen, Mittagessen und einer optionalen Wanderung zu den Wasserfällen zu besuchen. Das Schmetterlingstal ist dafür bekannt, über 136 verschiedene Schmetterlings- und Mottenarten zu beherbergen, wenn diese auch im Sommer schwer zu entdecken sind.

Danach geht es zum Oludinez-Strand, Europas meist fotografierter Strand und einer der besten Spots in der Welt für Paragliding. Sollten Sie also Interesse an einem Gleitflug von den Spitzen der Kliffe und dem Genuss der spektakulären Aussichten über die blaue Lagune und Oludeniz haben, so informieren Sie Ihren Kapitän bei Ablegen in Fethiye. Am Abend wird auf der Insel St. Nikolaus angelegt, wo Sie pünktlich ankommen, um beim Spaziergang durch die Ruinen der Insel dem Sonnenuntergang beizuwohnen. (M,A)
Tag 2

Von der Sankt-Nikolaus-Insel nach Kas

Heute geht es nach Kalkan (Aquarium-Bucht) zum Frühstück und Schwimmen. Dieser entzückende Ort eignet sich zum Überstülpen der Taucherbrille, Schnorcheln und Genuss des kristallklaren Wassers.

Im Anschluss geht es nach Kas, einem kleinem Fischerdorf mit einem charmanten kleinen Hafen, um dort zu an Bord zu Mittag zu essen. Danach bleibt Ihnen Zeit die lokalen Läden zu erkunden, unter anderem auch Läden, die handgefertigten Schmuck und Kleidung anbieten. Die Nacht verbringen Sie schließlich in einer abgelegenen Bucht zwischen Kas und Kekova. (F,M,A)
Tag 3

Von Kas nach Demre

Heute nach dem Frühstück fahren wir zur Gegend um Kekova. Als erstes auf unserer Liste steht die Versunkene Stadt, einer 2000 Jahre alten Festung, die bis zur Zeit der Lykier zurückgeht und von einem Erdbeben zerstört wurde. Wir werden über dieses Weltkulturerbe hingefahren. Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen sind jedoch in dieser Gegend nicht erlaubt.

Wir werden dann zur Simena-Burg übersetzen, wo Sie bis zum Gipfel hinaufgehen und die magische Aussicht auf die Lykischen Felsengräber und die Versunkene Stadt bewundern können. Nach einem Mittagessen am späten Nachmittag, wird der Kapitän Ihre Ankunft und Weiterreise vom Hafen Cayagzi (Andriaka) in Demre organisieren. Bei der Ankunft steht Ihnen ein kostenloser Bustransfer zum Busbahnhof in Demre zur Verfügung, von wo aus sie Anschlussbusse zu anderen Ortschaften nehmen können. Busse nach Antalya fahren alle 30 Minuten, Busse nach Kas oder Fethiye fahren jede Stunde und müssen nicht im Voraus gebucht werden. (F, M)

Anfrage

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung.

Name
Nationalität
E-Mail
Telefon
Wir werden so bald wie möglich unter dieser Nummer mit Ihnen in Kontakt treten
Nachricht

FETHIYE TO DEMRE CABIN CHARTERS

Fethiye To Demre Cabin Charters
Fethiye to Demre
Overview
Itinerary
Details
Enquire

This short three day cruise is packed full of fun and exciting experiences that are sure to make your time in southern Turkey a very memorable one in deed. The mysterious Butterfly valley with its gorgeous beach surrounded by the sheer cliffs of the mountain that guard it, is the perfect location for the start of this trip. As the name suggests the valley is home to over 130 different types of butterflies and moths but oddly enough they may be hard to spot.

You also will travel to the most photogenic beach in the whole of Europe, Oludinez beach. The amazing beauty of this place will be enough to take your breath away, and if it doesn’t you can always paraglide over it to fully appreciate its majesty. Taking in other sites on your journey is a must as well, the Sunken City which dates back over 2000 years is truly a marvel of the modern world, Simena Castle with its astonishing views over the water and snorkelling available in Kalkan are all on the list. But have no fear while you will travel to these amazing locations there is ample time to sit and relax during this intimate cruise.

This cruise has several departing days during the week, from the middle of April until the end of October.

Fethiye to Demre Cabin charters rates

Travel Period EUR TRY USD AUD GBP
1 April 2017 - 30 June 2017 EUR 205 TRY 861 USD 242 AUD 305 GBP 180
1 July 2017 - 31 July 2017 EUR 245 TRY 1029 USD 289 AUD 365 GBP 216
1 August 2017 - 31 August 2017 EUR 265 TRY 1113 USD 313 AUD 395 GBP 233
1 September 2017 - 30 September 2017 EUR 245 TRY 1029 USD 289 AUD 365 GBP 216
1 October 2017 - 31 October 2017 EUR 205 TRY 861 USD 242 AUD 305 GBP 180

Fethiye to Demre Cabin charters hot deals

Dates Available Pax 1 - 5 Pax 6 - 1 Pax 11 - 16 Pax 17 + Expires
1 April 2017 - 31 October 2017 5% 5% 5% 5% 27 September 2017

Details

Please find more details and information on your cabin charter below.

YACHT INFORMATION
A standard gulet is provided for this cabin charter. Some may be equipped with air conditioning and will only be used if specified on your cabin charter information and itinerary.Yachts are determined on your arrival. Gulet cannot be predetermined or guaranteed at time of booking. All our yachts have yacht insurance. We advise all travellers to take out their own individual travel insurance.

INCLUSIONS & EXCLUSIONS
- Free pickups are provided for the Fethiye to Olympos and Olympos to Fethiye cruise. Pickup is provided from central Fethiye and central Demre and Olympos. No pickups from surrounding areas including Calis, Oludeniz, Cirali Beach, Antalya and Hisaronu. No pickup is provided for Kas cruises.
- Port and marina fees, taxes and fuel are all included in your cabin charter package price.
- Passengers have the use of all standard yachting equipment on board. This includes snorkels and masks and board games.
- Linen is provided on this cabin charter. Please note that you must bring along your own bath/beach towel. No towels are provided
- Entrance fees and optional activities are not included in the cabin charter package price. 

MEALS & DRINKS
All meals are included for the duration of your cruise. This includes breakfast, lunch, dinner, afternoon tea and snacks.Drinks are not provided in your cabin charter package. On this cabin charter you may not bring along your own drinks. All drinks including water are sold on board at reasonable prices. A bar tab is setup for the duration of the week. All bar tabs are paid on the conclusion of your cruise.

ACCOMMODATION
Allocation of cabins is done on site. All gulets and cabin layouts are different, cabins are not predetermined.  On these cruises you may be roomed in a twin, double, triple or quad cabin depending on your group breakdown. Where possible, Alaturka will do their best to room couples in a double cabin, and individuals in a twin room of a person of the same sex.For individual travellers who do not want to be assigned with another passenger, single supplement cabins are available.All cabins have private bathrooms with toilet and shower

RESTRICTIONS
-Your cabin charter is a non-guided tour. There is no local guide on board providing information on the sites and locations. 
-Children of all ages are allowed on this cabin cruise. However it is not recommended for 1-3 year olds. Ages 4 to 10 years old are charged at 50% of the full cruise rate if staying in their parent/guardian’s cabin. If there are more than one child, the first child is charged 50% and every child after at full price. Ages 11+ charged at full cruise price.
-All efforts will be made to follow this itinerary, however in cases of poor weather and/or sea conditions, this schedule may change. This could include altered daily plans and overnight stops. In these situations all efforts will be made to consult customers on alternative options, no money will be refunded...

DAY 1

Fethiye to St Nicholas Island

You will be collected from your hotel in Fethiye at around 10:00am to 10:45am and will board the gulet for a briefing about your cruise. We will depart Fethiye harbour around 11:00am to 11:45am and cruise to Butterfly Valley for swimming, lunch and an optional hike up to the waterfall. Butterfly Vallley is known to be the home to over 136 different types of butterflies and moths, however in the summer months difficult to spot.

Afterwards, we will visit Oludinez beach, Europe’s most photographed beach and one of the best sites in the world to paraglide. If you fancy gliding off the cliff tops and taking in the spectacular views of the Blue Lagoon and Oludeniz, please let your captain know on departing Fethiye. Tonight we will anchor at St. Nicholas Island, we arrive in time to walk up through the island's ruins and witness the amazing sunset. (L, D)
DAY 2

St Nicholas Island to Kas

Today we cruise to Kalkan (Aquarium Bay) for breakfast and swimming. This is a fantastic spot to put on the goggles, do some snorkelling and make the most of the crystal clear waters.

We will then cruise onto Kas, a small fishing village with a charming little harbour, to enjoy lunch on the boat. You will then have time to explore the local shops, including many handmade jewellery and clothes stores. We will spend the night in one of the secluded bays between Kas and Kekova. (B, L, D)
DAY 3

Kas to Demre

Today after breakfast we will cruise to the area of Kekova. First on the list, we will discover the Sunken City, an ancient town dating back 2000 years to the Lycian period and destroyed by an earthquake. We will cruise over this protected World Heritage site, however no swimming, diving or snorkelling is allowed in this area.

We will then cross to Simena Castle where you can walk to the top and witness a magical view over the bay, taking in the underwater Lycian Tombs and the Sunken City. After a late afternoon lunch, the captain will organise for you to get to land and disembark from Cayagzi (Andriake) Harbour in Demre. On arrival we will provide a free transfer to Demre bus station where you can catch buses to other destinations. Buses to Antalya depart every 30 minutes, buses to Kas or Fethiye depart every hour and no need (can't) pre-book these buses. (B, L)

Enquire

Please don’t hesitate to email us for further assistance.

Name
Nationality
Email
Phone
We will use this number to call you on later
Message